Essen - trinken - wohlfühlen...

Stimmen unserer Gäste :

Rolf Vahle und Gabriele Hohlfeldt - Sie besuchten uns aus dem Süden

Danke! Wir sind nun wirklich schon viel herumgekommen, aber solche Steaks haben wir noch nicht gegessen - Kompliment. Ebenso begeistert haben uns auch die leckeren  Flammkuchen, eine tolle Idee diese mal mit Früchten zu machen. Rundherum eine gelungene Sache. Der Namen steht zurecht für diese Qualität der Speisen, der feinen Getränke und besonders der freundlichen Bedienung. Wir können Ihr Lokal nur weiterempfehlen. Selbst eine längere Anreise - muss ja nicht gleich aus München sein - lohnt sich.  Wir werden bei der nächsten Reise in die Nähe garantiert nicht vorbeifahren.


Mit freundlichen Grüßen aus München


Rolf Vahle und Gabriele Hohlfeldt







                                                                                                                           17.06.10 per mail

Home Anfahrt Termine Nachrichten Mittagskarte Saisonempfehlung Speisen Getränke Veranstaltungen Impressionen Referenzen Impressum