Stimmen unserer Gäste :

Hochzeitsfeier Jörg Kunz und Ute Körner-Kunz - per Email

Hallo liebes Schlemmer Team um Peter Höfling!

Wir kannten ja das vorzügliche Essen in Eurem schönen Restaurant von den verschiedenen Events, z.B. 01. Mai oder dem spanischen Abend oder auch mal „nur so“. Die hervorragende und freundliche Bewirtung sowie das ausgezeichnete Essen hat uns dazu veranlasst, zu fragen, ob Ihr auch Partyservice übernehmen könnt.

Das war die beste Entscheidung, die wir bezüglich der Durchführung „Essen, Getränke und Bewirtung“ treffen konnten. Es ging ja schließlich nicht um irgendeine Party, sondern um unsere Hochzeitsfeier. Das sollte schon etwas Besonderes sein.

IHR HABT UNSERE ERWARTUNGEN UM EIN VIELFACHES ÜBERTROFFEN!!!

Es fing schon bei der Vorbesprechung an. Die Vorschläge an verschiedenen Möglichkeiten sowie die durchgeführte Weinprobe bleibt unvergessen.

Wir brauchten uns vor und nach der Feier um NICHTS zu kümmern. Es wurde uns alles abgenommen, vom Eindecken der Tische, das Bereitstellen der Getränke, die komplette Bewirtung bis weit in die Nacht und natürlich auch das Essen. Sogar das Abräumen und sauber machen  am nächsten Tag.

Aber was wäre das alles, ohne das Buffet gewesen.

Die gesamte Gästeschar, ca. 50, waren ausnahmslos begeistert. So etwas hatten alle noch nicht gesehen. Vielen Dank noch mal an die Idee mit der Grillstation und natürlich an die 1A Köche. Die riesen Auswahl, alles frisch zubereitet, geschmacklich super, absolut perfekte super freundliche Bedienung trugen  zum tollen Gelingen der Feier in großem Maße bei. Gute Stimmung geht durch den Magen.

Wer etwas kulinarisches Erleben will, was er noch nicht hatte – probiert das Schlemmerteam um Peter Höfling aus!

Vielen Dank Herr Höfling an Sie persönlich und ein riesen Lob an Ihr Team.

Herzliche Grüße aus Friedberg, Jörg Kunz und Ute Körner-Kunz                                                

Home Anfahrt Termine Nachrichten Mittagskarte Saisonempfehlung Speisen Getränke Veranstaltungen Impressionen Referenzen Impressum