Stimmen unserer Gäste :

Geburtstagsfeier Familie Spahn

Am 28. November feierten wir mit 40 Gästen einen runden Geburtstag im Schlemmer-Restaurant in der Waldsiedlung/Altenstadt.

Schon in der Vorbereitungsphase war uns das Team vom Schlemmer-Restaurant sehr behilflich. Ob bei der Gestaltung des 5 Gänge Menüs, der Auswahl der hervorragenden Weine, der Organisation der Musikband und einer tollen Zaubervorstellung - stets hat uns das Team vom Schlemmer-Restaurant professionell mit Rat und Tat geholfen. Das gesamte Restaurant war wunderschön dekoriert und auch der Empfang der Gäste mit selbst-gemachten Glühwein und leckeren Schmalzbroten im Aussenbereich war perfekt organisiert.

Wie schon oben erwähnt, hatten wir uns gegen ein Buffet und für ein 5 Gänge Menü entschieden. Es gab bei den Vorspeisen, Zwischengängen und bei dem Hauptgericht jeweils verschiedene Alternativen, sodass für jeden Gast etwas passendes dabei war. Die Zubereitung und die Qualität der Speisen und Getränke hat alle überzeugt und so war jeder Gast rundherum zufrieden.

Erwähnen möchten wir noch die hervorragende Serviceleistungen. Es ist nicht einfach, gleichzeitig jedem Gast seine Menüauswahl zu servieren. Das Team vom Schlemmer-Restaurant hat auch diese Herausforderung perfekt gemeistert und war durch die freundliche Art im Umgang mit den Gästen sehr positiv aufgefallen.

Wir möchten uns bei dem Team vom Schlemmer-Restaurant nochmals herzlich für die wirklich gelungene Veranstaltung bedanken und können das Schlemmer-Restaurant in allen Punkten weiterempfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Spahn                                       

Home Anfahrt Termine Nachrichten Mittagskarte Saisonempfehlung Speisen Getränke Veranstaltungen Impressionen Referenzen Impressum